Das Erfolgsprinzip global office

Das kitzelt so schön!

Flip Flops mit Rasen von Kusa

Für alle, die im Sommer wehmütig durchs Bürofenster nach draußen schauen und lieber auf der grünen Wiese lägen: Hier ist der Sommerhit für Pumps-müde Bürofüsse: Flip Flops mit Kunstrasen-Sohle.

Manch einer hat vielleicht ein Déjà-vu-Erlebnis beim Anblick dieser Zehenschläppchen, denn vor Jahren gabs sowas schon mal mit echtem Rasen von Krispy Kreme. Vermutlich wurde die Pflege dann aber doch zu aufwendig: kämmen, düngen, schneiden…

Dieses Modell mit Kunstrasen aus Syn-Turf von Kusa ist in S, M und L für ca. 35 Euro erhältlich und garantiert sehr pflegeleicht. Das Gras färbt auch nicht auf die Fußsohlen ab oder wird allmählich faul. Aber es kitzelt bestimmt ganz toll. Wer probierts mal aus?

Hier geht es zum Shop.

 

Schreibe ein Kommentar